Black and White

Keep it casual!

Wie so viele Frauen stehen auch wir oft vor unserem überfüllten Kleiderschrank und denken uns dennoch wir haben „nicht zum Anziehen“. Für dieses Problem haben wir eine Lösung: Unseren simplen Black & White Look, den wir uns bei Bloggerin Louise Roe abgeschaut haben.

Der sieht nicht nur super lässig aus, sondern ist auch passend für so ziemlich jede Gelegenheit – ob Arbeit, Shopping-Ausflug mit der Freundin oder für einen After Work-Drink in der Lieblingsbar.

Das Beste ist aber, dass dieser Look aus Essentials besteht, die wohl schon bei fast jeder Frau als Basics im Schrank vorhanden sind. Zuerst greifen wir uns ein weißes Shirt, wie es wirklich jeder zuhause hat. Wir empfehlen das Slub Shirt – unseren treuen Basic Begleiter.

Dazu entscheiden wir uns für eine lässig geschnittene schwarze Hose. Das steigert sofort den Coolness Faktor! Unsere Jacquard-Hose mit Tunnelzugbund ist die perfekte Wahl.

Das finale Upgrade erhält der Look durch eine coole Lederjacke. In unserem Fall ein trendiger Echtlederblouson – natürlich auch in schwarz. Et voilà, fertig ist der simple Look aus Basic Pieces.

Hier findest Du weitere coole Black and White Pieces: