Coachella FInale

Coachella Finale

Das zweite - und somit letzte - Coachella-Wochenende ist vorbei. Wir blicken zurück auf eine Woche in der Wüste voll mit guter Musik, warmem Wetter und stylischen Menschen.

Die Mädels von Shoppisticated haben uns mitgenommen auf ihre Reise nach Kalifornien. Natürlich wollen wir Euch ihre Eindrücke und Bilder nicht vorenthalten.

Los ging alles am Strand Kaliforniens am Tag vor Coachella. Hier sammelten die Mädels Kräfte für ihren mega Weekend-Trip...

Auf dem Festival war das größte Highlight für die Mädels der Spontan-Auftritt von Rapper Drake, der im Line Up gar nicht eingeplant war. Ein Highlight war auch Sonjas Glitzer-Look kombiniert aus Plissée-Culotte und Plissée-Top. Was meint ihr?

Auch den Joshua Tree National Park ließen sich die Mädels nicht entgehen. Ein Glück - denn dabei sind wunderschöne Eindrücke und Bilder entstanden. Auf dem offiziellen Blog von Shoppisticated gibt es noch mehr davon...

Für weitere coole Looks und exklusive Einblicke folgt den Mädels von Shoppisticated bei Instagram und sichert Euch einen exklusiven Rabatt...

Weitere perfekte Festival Looks: