Coachella Vibes

Coachella Vibes...

Das erste Wochenende des Mega-Events Coachella ist vorbei und wir genießen die Eindrücke, die uns die Mädels von Shoppisticated während des Festivals gewährt haben.

In drei verrückten Tagen haben die Blogger Girls eine Menge erlebt. Neben Live-Musik und einem ganzen Tank voller Sonne haben sie vor allem styletechnisch viel in der Wüste Kaliforniens zu sehen bekommen.

Und natürlich waren die Mädels auch selbst bestens ausgestattet. Unsere Lederjacke sieht nicht nur super lässig aus, sondern setzt dank ihren Patches bei diesem dunklen Look ein absolutes Statement.

Sonne satt! Was ist das besser geeignet als luftige Materialen und kurze Shorts? So lässt es sich auch in der kalifornischen Hitze aushalten...und mit ein paar Drinks gleich noch viel besser!

Du stehst eher auf ein leichtes Sommerkleid? Sonja zeigt uns die perfekte Alternative: unser Dress in Jeansoptik. Nicht nur für Coachella geeignet!

Für weitere coole Looks und exklusive Einblicke folgt den Mädels von Shoppisticated bei Instagram und sichert Euch einen exklusiven Rabatt...

Weitere perfekte Festival Looks: