Frühlings-Essentials

Frühlings-Essentials

Es wird endlich wieder wärmer und Zeit, die Winterklamotten im Schrank ganz weit hinten zu verstauen. Doch welche Stücke haben einen Platz in der ersten Reihe verdient?

Wir haben die Must-Haves in diesen Frühling für Euch zusammengefasst. Natürlich ist auch unsere aktuelle Kollektion voll damit - Shopping-Tipps also inklusive!

Worum man diesen Frühling nicht rumkommt? Um den Mega-Trend Streifen! Egal, ob Bluse, Hose, Blazer oder Cardigan - Streifen sind überall zu finden!

Unser Geheimtipp ist...nein, ausnahmsweise keine Off Shoulder Blouse, sondern der gestreifte Sweat Blazer mit Reverskragen. Geeignet für Office und City!

Auch in diesem Frühjahr mega angesagt: der Blouson! Er ist gar nicht mehr wegzudenken, in allen möglichen Formen und Farben, den verschiedensten Materialien und Material-Mixen, mit Patches und Applikatiionen oder ohne.

Wir präsentieren Euch unser Lieblingsstück aus der aktuellen Kollektion - den Blouson mit Blumenprint und zart glitzernden Lurex-Bündchen. Ein absolutes It Piece in diesem Frühjahr - und ein gute Laune-Garant!

Noch stylischer seid ihr nur mit diesen It Pieces: angesagten Schleifen-Tops. Ob am Ärmelbündchen, Dekolleté oder Blusemsaum, der Trend wirkt verspielt, aber trotzdem klassisch.

Unser Highlight ist dieses zart schimmernde Top mit seitlicher Schleife am Blusenbund. Go for it!

Wir verraten Dir auch, welche Highlights Du in Deinem Kleiderschrank einplanen solltest: Muster-Mix ist wieder angesagt!

Perfekt für diesen Look ist diese Bluse im Patchwork-Design. So kannst Du farbenfroh in den Frühling starten!

 

Weitere Lieblingsstücke: