Valentinstag

Happy Valentine’s Day!

Ob Single, frisch verliebt oder altes Ehepaar – wir sagen Dir, wie Du diesen Tag garantiert zu einem Besonderen machst.

Das Wichtigste ist nämlich, dass Du Dich selbst wohl fühlst in Deiner Haut. Ganz egal, mit wem Du diesen Tag verbringst. Wie wäre es daher nach dem Aufstehen mit einem Beauty Treatment? Eine Gesichtsmaske lässt Dich nicht nur von außen strahlen, auch Dein inneres Ich wird sich danach viel wohler fühlen! Noch schnell frischen Lack auf die Nägel und der Tag kann starten! Was auch immer Du nach dem morgendlichen Schönheits-Programm geplant hast, wir helfen Dir beim perfekten Styling. Unser Allrounder für jede Witterung und jeden Anlass:

Die Stoffhose mit Karo-Muster ist mit goldenen Lurex-Fäden durchwebt und bringt dich so bei jedem Wetter zum Strahlen. Das Blusenshirt aus schimmernder Viskose ist der perfekte schlichte Begleiter zur 70’s Hose. Die feinen Details wie ein freier Nacken und der lässige Schnitt des Rückenteils umspielen die Figur jeder Valentine.

Für einen Ausflug in die Stadt oder die Verabredung zum Lunch empfehlen wir unseren Double Face Cardigan in neuer Auflage zum Drüberziehen. So lässt sich der Tag genießen!

Egal ob Du den Abend nun alleine oder mit Deinem Schatz verbringst – es darf ruhig etwas schicker sein! Wir empfehlen Dir unseren Overall, den Du sowohl super elegant, als auch extrem lässig stylen kannst. Auch hier gilt, egal ob Edel-Italiener oder TV-Abend, das Multitalent wappnet Dich für jeden Anlass.

...falls Du zur Fraktion der glücklich Vergebenen gehörst und es doch etwas eleganter magst, haben wir noch einen Geheim-Tipp für Dich: Mit unserem Leo-Kleid wirst Du garantiert zum echten Hingucker! Nachts sind eben doch nicht alle Katzen grau - besonders nicht in der Valentinsnacht.

Was auch immer Du geplant hast (oder eben auch nicht), wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Bis jetzt war noch nichts dabei für Dich? Vielleicht können wir doch noch weiterhelfen...: