Muttertag

Happy Mother's Day!

Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai ist Muttertag. Natürlich wollen wir diesen Tag für unsere Mamas zu einem ganz besonderen machen. Damit dies auch gelingt, haben wir hier einige Tipps – und natürlich passende Outfit-Vorschläge - für Euch gesammelt, mit denen ihr garantiert nicht falsch liegt.

Natürlich kann man mit Blumen oder den Lieblingspralinen auf Nummer sicher gehen, eine größere Freude machen wir Mama aber mit einer gemeinsamen Unternehmung! Zeit ist schließlich unser kostbarstes Geschenk, oder?

Wir wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug ins gemeinsame Lieblingscafé zum morgendlichen Brunch? Denn wie lässt es sich besser plaudern als bei einer Tasse Cappuccino und einem leckeren Frühstück? Unser stylischer Jumpsuit ist die perfekte Wahl für einen Sonntags-Trip zum Brunchen im Lieblingslokal.

Euch ist nach einem noch gemütlicheren Ambiente? Kein Problem – ein behaglicher Nachmittag zuhause bei selbstgebackener Torte für Mama ist schließlich auch eine Option! Der Dresscode hierfür ist Lässigkeit pur. Denn wer kennt dein ungeschminktes Ich schon besser als die eigene Mama? Mit der bequemen Jersey Pants zwickt auch nach dem zweiten Stück Kuchen noch nichts am Bauch und dank Strasssteinbesatz an den Taschen musst Du auch zuhause nicht auf den Glamour-Faktor verzichten.

Für etwas mehr Action sorgt ein Wochenend-Städtetrip. Wie wäre es mit Paris, München oder Hamburg? Mehr Quality Time mit Mama an einem Wochenende geht nicht! Genügend Zeit zum Quatschen, Bummeln, Schlemmen…und Deinen neuen Trenchcoat auszuführen!

Kleiner Tipp - Natürlich kannst Du Deiner Mutter auch eines unserer Lieblingsteile schenken: