Nina Suess

Bloggerin der Stunde: Nina Suess

Blogger, Influencer, It Girl und Fashion Queen - so könnte man den Instagram-Star beschreiben.

Die Bloggerin der Stunde weiß, was angesagt ist. Auf ihrem Instagram-Profil folgen der Fashionista knapp eine Viertel Millionen Menschen, die sie mit Style Updates und Stories aus ihrem Leben versorgt.

Ob beim Coachella Festival in der kalifornischen Wüste, beim Strandurlaub oder dem Städtetrip durch London - Nina zeigt uns, wie man gut aussieht.

Ihr Style ist unverkennbar - die Kombination aus lässig und chic, Fast Fashion und Luxus-Labels und der Mix von verschiedenen Pattern zählen zu ihren Grundregeln.

Aus unserer aktuellen Kollektion hat sich die Bloggerin eine Bluse ausgesucht - Off Shoulder, Längsstreifen und im maritimen Flair - einabsolutes Trend-Piece also. Gestylt hat sie es bauchfrei mit lässigem Taillen-Knoten...We like!

Wir haben Euch unsere Lieblingsblusen zusammengestellt, damit du genauso stylisch unterwegs bist. Schau mal nach - Welche ist Dein Favourite?

Weitere Blusenwunder: