Die Packliste

Die Packliste

Wir verreisen für unser Leben gern, aber das Kofferpacken fällt uns allen schwer. Was nehmen wir nur mit? Neben uns steht schon unser Liebster und rollt mit den Augen, weil wir uns wieder einmal nicht entscheiden können und unseren gesamten Kleiderschrankinhalt in einen Koffer quetschen.

Aber dieses Jahr wir alles anders: Wir zeigen Euch mit welchen Basics und geschickten Kombinationen ihr im Urlaub eine gute Figur macht.

Das Jersey Kleid nimmt wenig Platz weg, knittert nicht und lässt sich sowohl casual als auch edel stylen. Also nichts wie rein damit in den Koffer!

Die zarte, feminine Bluse passt mittags mit Jeansshorts perfekt in die Strandbar und abends mit Lederleggings perfekt ins mediterrane Restaurant.

Apropos Lederleggings: Für diese schwarzglänzende Leggings wurde keinem Tier ein Haar gekrümmt. Dafür knittert sie nicht und ist ein wahres Kombitalent.

Diese Jeansjacke wärmt uns sowohl auf dem Flug als auch in lauen Sommernächten. Herrlich unkompliziert hat sie natürlich auch einen Platz in unserem Koffer verdient.

Und zuletzt darf natürlich auch nicht ein T-Shirt fehlen, dass mit seinem glitzernden „Royal Richness“-Schriftzug die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub!