Travelguide

Entdecke unseren neuen Travelguide

Die Welt ist groß. Es gibt viel zu entdecken.

Aber warum sollten wir immer nach Südafrika, Argentinien oder Laos schauen, wenn so viel Schönheit direkt vor unserer Tür liegt? Rich & Royal hat seine Frühjahr- /Sommerkampagne 2017 in Lissabon geschossen.

Und wie schon in den vergangenen Jahren haben wir uns den Spaß erlaubt, alle unsere beeindruckendsten Erlebnisse in einen Reiseführer zu packen, so dass ihr auf den Spuren unseres Teams in all den fantastischen Boutiquen, Bars und Museen wandeln könnt. Und natürlich verraten wir Euch auch, was man am besten dorthin anzieht. Wir spüren jetzt schon die portugiesische Sonne auf unserer noch winterblassen Haut und haben den Duft des Meeres in der Nase. Also nichts wie Koffer gepackt und ab geht die Reise ins Abenteuer!

Ihr erhaltet eure persönliche Ausgabe des Travelguides bei ausgewählten Retailern oder natürlich hier bei uns im Online Shop. Er wird Euch bei jedem Einkauf beigelegt.

Finde hier Dein perfektes Lissabon Outfit: