Charity-Aktion mit "Viva con Agua"

Sauberes Trinkwasser ist in vielen Ländern der Welt noch keine Selbstverständlichkeit. Rich & Royal unterstützt den Bau von Trinkwasser-Brunnen durch den Verein "Viva con Agua".

Der Verein mit Sitz in St. Pauli setzt sich seit 10 Jahren dafür ein, dass Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, fördert Viva con Agua vielfältige Projekte und Aktionen im In- und Ausland und verbreitet dabei jede Menge Lebensfreude. Die von dem Verein unterstützten Wasserprojekte sind nachhaltig angelegt und beinhalten immer auch die Komponenten Sanitär- und Hygieneversorgung.

Die diesjährige Messe PREMIUM in Berlin war für Rich & Royal die perfekte Gelegenheit, den Verein zu unterstützen. Mit der Hilfe vieler Messebesucher war es dem Verein möglich, sauberes Trinkwasser für rund 300 Menschen in den Slums von Bahir Dar in Äthiopien zur Verfügung zu stellen. Wenn auch Du mithelfen möchtest, bietet Viva con Agua Dir dazu viele weitere Möglichkeiten auf der Webseite. Denn jede Art von Engagement bringt uns dem Ziel einer mit sauberem Wasser versorgten Welt näher!

Wer sagt, dass Mode und Nachhaltigkeit nicht zusammen passen?

Wir von Rich & Royal legen Wert auf Nachhaltigkeit. Finde hier einige Trendpieces, die man mit gutem Gewissen shoppen kann: