Buy now & wear forever!

Es gibt zeitlose Teile, die überdauern jeden Trend. Man kann von ihnen nie genug im Schrank haben, denn sie sind der Grundpfeiler einer jeden gut durchdachten Garderobe.

Klar, wir wollen auf den einen oder anderen Eyecatcher nicht verzichten, aber missachte nicht die Macht eines Style-Klassikers.

Eine gut sitzende Leggings im Lederlook ist auf jeden Fall den Invest wert. Sexy, provokant und komfortabel steht sie sowohl für den rockigen Style als auch die Glam-Lust in uns.

Clean, schnörkellos und zart präsentiert sich dieses unverzichtbare Basic. Eine perfekt geschnittene Bluse im Hemdenstyle gehört in jeden Kleiderschrank. Zur Not klauen wir sie unserem Freund.

Dieser Blazer ist DAS Allround-Talent mit dem Du immer perfekt gekleidet bist. Seine Viskose-Mischung fällt locker leicht und macht sich sowohl im Büro gut, als auch als Cardigan-Ersatz. Sportlicher als jeder andere Blazer setzt er mit offenen Schalkragen ein Fashion-Statement.

Entdecke hier weitere Klassiker: