Vermeide Fehlkäufe mit unseren 4 Einkaufstipps

Vermeide Fehlkäufe mit unseren 4 Einkaufstipps

Wir sind alle schon mal da gewesen: Wieso haben wir die Jeans gekauft, die uns eigentlich zu eng war, aber wir dachten, dass unsere Neujahrs-Diät es schon richten wird? Oder warum konnten wir bei dem Kleid nicht widerstehen, von dem wir schon vorher wussten, dass wir keinen BH darunter anziehen können werden?

Damit uns das nie wieder passiert, haben wir Dir hier unsere ultimativen Shopping-Tipps aufgeschrieben:

1. Der perfekte Blazer

Nicht jeder von uns kann im Büro anziehen, was er will. Wer im Job ernst genommen werden möchte, sollte zum gut sitzenden Blazer greifen. Keine Sorge: Es muss nicht das klassische Modell sein, wenn ihr Euch darin verkleidet vorkommt. Wie wären ein moderner Schnitt und frische Farben?

2. Die coole Lederjacke

Die Investition in eine Lederjacke zahlt sich wirklich aus. Wenn man auf echtes Leder setzt, hat man jahrelang seine Freude an einem solchen Stück. Zudem trimmt sie Dein Outfit (und sei es noch so basiclastig) im Handumdrehen auf lässig.

3. Das kleine Schwarze

Der Klassiker unter den Allroundtalenten im Kleiderschrank. Je nach Anlass kannst Du das kleine Schwarze lässig oder elegant stylen. Wähle dazu entweder Lederjacke und derbe Boots oder hochwertigen Schmuck und Highheels.

4. Die gut sitzende Jeans

Essentieller geht es nicht. Mit einer gut sitzenden Jeans steht und fällt Dein Auftritt. Denn die richtige Hose beschert Dir endlos lange Beine, einen Traum-Hintern und ist zudem noch super bequem.

Hier sind weitere Shoppingvorschläge für Dich, mit denen Du auf jeden Fall richtig liegen wirst: