Green Come True

Green Come True

Neue Saison, Neue Farbe: Jetzt werden grüne Träume wahr.

Der Frühling ist endlich da und der Sommer kommt in großen Schritten schon auf uns zu. Das stimmt uns nicht nur auf neue Outfits ein, sondern auch auf kräftige Töne. Unsere vibrierende Trendfarbe "Tropical Green" verpasst unseren Looks ab jetzt einen ordentlichen Gute-Laune-Kick und weckt die letzten Zellen aus dem Winterschlaf.

Verpasse Deinem neuen Look eine kleine oder große Portion tropisches Grün, denn ein frisches Grün kann partiell oder als Komplett-Look wahre Stimmungswunder wirken. Probier es aus!

Basics mit Streifen-Dessin müssen nicht unbedingt immer einen Marine-Look haben. Wieso legst Du zur Abwechslung die roten und blauen Streifen nicht mal zur Seite und probierst dafür dieses Shirt mit knallgrünen Stripes. Mit Jeans und Sneakern bist Du sofort Ready to Go.

Statement-Shirts, insbesondere mit Frauenpower Slogans, sind absolut im Trend. Wieso die Aussage nicht verstärken und das Statement in Grün setzen? So wird sicherlich jedem klar, wer das sagen hat, denn Girls Do It Better!

Dieser Blouson-Jacke ist unsere Trendfarbe "Tropical Green" eindeutig anzusehen. Der großflächige Hibiskus- und Palmenprint ist ein absoluter Hingucker und erinnert an karibische Strände. Das weich fallende Material gibt dem sportlichen Schnitt einen femininen Touch. Wir finden, die perfekte Jacke für den Frühling.

Mit welchem Piece lässt Du grüne Träume wahr werden?