Modern Business

Modern Business

Wir zeigen Dir unsere besten Office Styles.

Jeden Morgen stellt sich erneut die Frage – was soll ich heute anziehen? Besonders wenn man einen Tag im Büro vor sich hat, ist die Entscheidung nicht ganz einfach. Das Outfit sollte chic sein und dennoch will man sich wohl fühlen. Der Look sollte professionell sein, dabei aber nicht zu klassisch. Wie sieht er also aus, der ideale Office Style? Wir zeigen Dir unsere liebsten Pieces für’s Büro.

Die weiße Bluse ist die Klassikerin der Office Mode und ist ein Muss in jedem Kleiderschrank. Diese Spitzenbluse bringt dennoch Abwechslung in Deinen Businesslook. Mit romantischem Rüschenkragen und Spitzeneinsatz wird Dein Bürooutfit aufgelockert.

Blazer verleihen jedem Look Professionalität. Aber es muss nicht immer der klassische schwarze oder dunkelblaue Blazer sein. Dieses Jäckchen mit Hahnentrittmuster peppt jeden Look auf. Zudem ist die Jacke dank dem angenehmen Material besonders bequem. Ob über eine schlichte Bluse oder ein elegantes Shirt, jedes Outfit wird durch diese Jacke bürotauglich.

Eine besondere Hosenform sorgt immer für einen Blickfang und bringt Abwechslung in Dein Outfit. Wie wäre es also mal mit einer weiteren Variante? Diese blaue Cullotte lässt sich ideal kombinieren und sorgt für einen eleganten Look. Ob elegant zu Pumps oder casual zu Sneaker – mit dieser Hose ist ein bürotauglicher und dennoch besonderer Look garantiert.

Wie peppst Du Dein Bürooutfit auf? Lass Dich inspirieren.