Ready, set ... SALE!

It's Summer Sale Time: Jetzt wird gleichzeitig geshoppt und gespart.

Für die Schnäppchenjägerinnen unter Euch ist jetzt der perfekte Shopping-Zeitpunkt, denn der Summer Sale ist in vollem Gange. Lass' Dich inspirieren, denn wir zeigen Dir ein paar unserer Lieblingslooks. Das Beste: Die stylishen Outfits kannst Du als Komplettlook im Sale ergattern.

Wähle It-Pieces in Pastellfarben, fröhliche Patches und Volants, denn so verleihst Du Deinem neuen Look das ultimative Summer-Feeling!

Eine süße Off-Shoulder Bluse mit Ananasstickereien in Kombination mit der perfekt sitzenden Chino-Hose im trendigen Highlight-Pink. Zu diesem Look gibt es nichts hinzuzufügen - gekauft!

Ein Alltagslook kann stylish und gemütlich zugleich sein, denn auch Jogginghosen sind dank dem Athleisure Trend fester Bestandteil unserer Garderobe. Dieses Modell hat verspielte Rüschentaschen und beweist in Kombination mit der Volant-Streifenbluse, dass die Sweat Pant absolut Streetstyle-tauglich ist.

Du weißt mal wieder nicht, was Du anziehen sollst? Wähle die weiße Peplum-Bluse mit fröhlichen Sommer-Patches und die locker sitzende Jeans mit ausgefranstem Beinsaum. Ziehe dazu deine weißen Sneaker an und schon bist du Ready-to-Go! Gemütlich, süß und ein Flamingo ist auch dabei, besser gehts wohl kaum?!

Welchen Look wählst Du?