Red Blossom

Red Blossom

Wenn die Frühjahr/Sommer Saison ihre schönsten Facetten zeigt, dann ist es vor allem der wunderschöne Blütenzauber, der uns jedes Jahr aufs Neue fasziniert. Auch unsere Garderobe lässt sich in den Bann der Blumen ziehen.

 


Der Sommer ist endlich da und es gibt doch nichts Schöneres, als diese Jahreszeit mit neuen Outfits zu feiern. Egal, ob Gartenparty, Wochenendtrip, ein romantisches Picknick oder ein Abstecher in die Lieblings-Eisdiele, wir zeigen Dir unser Lieblingsmuster.

In voller Blüte zeigt sich unsere diesjährige Sommerkollektion. Vor allem der rote Blumenprint zählt zu unseren absoluten Highlights. Ob als All-Over-Look getragen oder einzelne It-Pieces, mit diesem Print verfällst auch Du der Magie der roten Blüte.

Psst.. ein kleiner Tipp: Falls Dir die Farbe rot nicht zusagt, so kannst Du die It-Pieces auch in einem wunderschönen blau ergattern. Wie schon gesagt: Dem Zauber der Blüten kann sich eben keiner entziehen!

*Fotografin: Tanja Isabell Rimmele

 

Welches Blüten-Piece wählst Du?