RIch & Royal Valentinsaktion

Rich & Royal x Beni Durrer

Wir haben mit Beni Durrer einen der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit an Bord geholt, um Dir zum Valentinstag zum perfekten Gesamtlook zu verhelfen.

Nach Stationen bei Lancaster, Cartier, Elizabeth Arden, Helena Rubinstein und Jil Sander reiste Durrer für Yves Saint Laurent als Trainer und Visagist um den Globus. 2001 kehrte er zurück nach Berlin und machte sich mit seiner eigenen Profi-Marke selbstständig. Er weiß also ganz genau, was frau will und vor allem auch, welche Produkte funktionieren.

Sein Motto: Schönheit aus Leidenschaft! Daher passt seine Kosmetik wunderbar zu unserer Kollektion. Qualität aus Deutschland für den perfekten Auftritt.

Shoppe bei uns vom 9.2.-14.2.18 im Wert von 200€ (nach Retouren) und bekomme einen Beni Durrer Lippenstift im Wert von 19€ geschenkt.

Worauf wartest Du noch?