Valentinstag

Happy Valentine’s Day!

Egal, ob vergeben oder als Single mit unseren Single-Freundinnen - es gibt viele Möglichkeiten, den 14. Februar zu feiern!

Und für so ziemlich jede davon haben wir für Dich tolle Outfits zusammengestellt, mit denen Du für jeden Anlass passend gekleidet bist. Das Wichtigste ist nämlich, dass Du Dich selbst wohl fühlst in Deiner Haut. Ganz egal, mit wem Du diesen Tag verbringst.

Look of Love - CHARMING

Du planst ein romantisches Date mit Deinem Liebsten beim Lieblings-Italiener? Dann solltest Du in jedem Fall umwerfend aussehen. Unser Tipp: Das edle Kleid aus zartem Tüll mit floralem All Over Print. Es ist nicht nur leicht wie ein Hauch, sondern vermittelt moderne Romantik pur! Was wir dazu tragen würden? Natürlich hohe Heels und eine schicke Clutch! So strahlst Du mit dem Candle Light um die Wette...

Look of Love - CASUAL

Auch für ein casual Date mit Deinem Freund oder Deiner Mädels-Truppe haben wir den perfekten Outfit-Vorschlag für Dich: Jeans sind schließlich super bequem und zaubern eine Top-Figur! In Kombination mit der schulterfreien Bluse wirkt der Look zwar casual, aber nicht zu lässig. Der um die Hüfte gebundene Pulli sorgt für den nötigen Style-Faktor. In diesem Look bist Du bestens gestylt für den gemeinsamen Kino-Abend oder die Shopping-Tour in der City!

Look of Love - CLASSIC

Du magst es lieber klassisch und elegant anstatt romantisch und verträumt? Auch dafür haben wir den perfekten Look aus trendigem Hosenanzug und Bluse kreiert! Auf diese Weise bleibst Du Deinem Stil treu und versprühst trotzdem den ultimativen Trend-Faktor! Passende Kombis bestehend aus Blazer und Hose sind nämlich gerade total angesagt. Die farblich abgesetzten Seitenstreifen der Hose und die blau gemusterte Bluse sorgen für die nötigen Farbakzente. We like!

Bis jetzt war noch nichts dabei für Dich? Vielleicht können wir doch noch weiterhelfen...: